Einweihung Sportzentrum Rissen

Am 26.03.2017 haben wir die Einweihung unseres Sportzentrums Rissen gefeiert.

Um 11:15 Uhr begannen die Feierlichkeiten mit den Reden von unserem 1. Vorsitzenden Herrn Grötzschel, es folgten die Redner Frau Dr. Melzer  und Frau Starke (Bezirksamt HH-Altona), Herr Herzberg und Herr Fischer vom Hamburger Fußballverband.

Das erste Eröffnungsspiel haben die 1. Senioren des RSV gegen die Rathauskicker bestritten.

Die zweite Partie hieß 1. Herren des RSV gegen die Helden des Alltags.

Im dritten Spiel des Tages liefen die 2. Herren des RSV gegen die Herren des TV Haseldorf auf.

Parallel dazu waren neben einem Grill, Getränke- und Bier-Stand auch ein Kuchen-, Waffeln- und Kaffee-Stand aufgebaut. Abgerundet wurde die "Futtermeile" durch einen HotDog-Stand sowie einer Salatbar. - An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns mit Spenden in Form von Kuchen, Salat etc. unterstützt haben!

Auf dem Platz 2 waren Stationen für die kleinen Kicker aufgebaut, u.a. ein Kleinfeldturnier und eine Geschwindigkeitsmessung.

Ein weiters Highlight, besonders für die HSV-Fans, war die Ankunft von Dino Hermann. Das Maskottchen des HSV stand für Groß und Klein bereit um Fotos zu machen und etwas rum zu albern.

Mit dem Ballon am Kran ging es dann auf ca. 50m in die Höhe. Von da aus hatte man einen tollen Blick über die ganze Anlage und die angrenzenden Felder und Häuser.

Für alle Neugierigen und Interessierten war die Freiwillige Feruwehr Rissen mit ihrem Fahrzeug da und hat tief blicken lassen, was auf so einem Einsatzfahrzeug alles sein muss und wofür dies ist.

Abgerundet durch das tolle Wetter war die Einweihung eine gelungene Veranstaltung und ein guter Auftakt in eine neue Ära des RSV; endlich auf Kunstrasen für die Fußballer.

Hier finden sie uns

Rissener Sportverein von 1949 e.V.
Marschweg 85
22559 Hamburg

Tel:  040 - 81 27 46

Fax: 040 - 819 90 515 

Unsere Öffnungszeiten

Montag     15.00-19.00 Uhr

Dienstag   15.00-18.00 Uhr

Mittwoch   10.30-13.00 Uhr

zusätzliche Telefonzeiten

Montag      09.00-12.00 Uhr

Freitag      09.00-12.00 Uhr

Hier geht es zum

THK Rissen

die Tennis-, Hockey- und

Krocketabteilung im RSV

von 1949 e.V.

Willkommen im Sport
Hamburger Sportbund, HSB, THK Rissen HSB
Top Sport Verein, TopSportVereine, Judo Hamburg, Karate Hamburg TopSportVereine e.V.

Interesse am RSV - Newsletter ? Bitte hier anmelden:


Anrufen

E-Mail

Anfahrt