GBS Lehmkuhlenweg Spendenaktion

26. Jun 2023

Holz-Spendenaktion

für unsere GBS der Grundschule im Lehmkuhlenweg

Der Holzvorrat auf dem Baui ist mittlerweile so knapp wie noch nie und wir bitten dringend um Holzspenden! Jedes einzelne Brett ist willkommen und kann ganz einfach und unangemeldet über den Zaun auf den Baui geworfen werden. Wir sortieren es dann in den Lagerbestand ein und bedanken uns schon im Voraus, auch für kleinste Spenden. Schaut doch einfach mal in Keller, Garage oder Dachboden, ob etwas nicht mehr gebraucht wird und weg kann. Mit EU-Paletten sind wir zurzeit übrigens gut versorgt. Was fehlt, sind Bretter, Balken, Latten 😉

Für Holzspenden meldet Euch gern telefonisch unter 040/4289388-12 oder schreibt eine E-Mail an gbs-lehmkuhlenweg@rissenersv.de

Herzlichen Dank!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner